Kontakt

OKO

Alser Straße 19

1080 Wien

+43 1 295 56 56

https://www.oko.wien/

Öffnungszeiten

Lunch
Dinner
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:







Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:







Weitere Restaurants

OKO

Herzlich willkommen im OKO, dem etwas anderen Japaner! Bei uns findest du außergewöhnliche japanische Köstlichkeiten, die es in Österreich nicht an jeder Ecke gibt. Hast du schon einmal Okonomiyaki probiert? Das ist unsere Signature-Speise, die es in verschiedenen Varianten gibt. Gerne kann man unsere Okos auch auf einem Tischgrill selbst zubereiten. Neben anderen Leckereien wie unserem knusprigen Panko-Huhn und dem saftigen Karaage bieten wir auch viele Matcha-Spezialitäten wie Matcha Tiramisu, Matcha-Cheesecake , Matchacreme u.v.m. Bei uns wird jedes Gericht wird mit original japanischen Zutaten zubereitet, denn Authentizität und Qualität sind uns wichtig. Tisch reservieren
Informationen

Küche:
Japanisch

Zahlungsmöglichkeiten:
American Express

Vegetarische Option:
Nein

Barrierefreier Zugang Restaurant:
Keine Information vorhanden

Barrierefreies WC:
Keine Information vorhanden

Weitere Restaurants ansehen