W24 ist DER Wiener Stadtsender und Video-Content Produzent in Wien und Umgebung

W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner auseinander. Durch seine Nachrichtenkompetenz, seine „Live & vor Ort“ -Präsenz und seine aktuellen TV-Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle Wienerinnen und Wiener.

W24 ist Österreichs erfolgreichster Regionalsender

W24 ist nicht nur Österreichs erfolgreichster Regionalsender, sondern auch größter digitaler Video-Content Produzent in Wien und Umgebung mit maßgeschneiderten Kundenpaketen für High-End Videocontent und Grafiklösungen.

*Reichweite: W24 ist der meistgesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs mit etwa 77.000 Zuschauern am Tag und monatlich 1,2 Millionen Wienerinnen und Wienern im Fernsehen gesehen.

W24 wird im Kabelnetz von Magenta empfangen sowie über A1 TV, Kabelplus, simpliTV und die R9 Satellitenfrequenzen. Außerdem im Internet unter www.w24.at (on demand, live) und über Social Media: Twitter (@wien24), Youtube (/W24TV), Facebook (/w24TV) und Instagram (@w24_tv).

*Quelle: OEWA.at

https://www.w24.at/

https://www.youtube.com/user/W24TV

https://www.instagram.com/w24tv/

https://twitter.com/wien24

https://www.facebook.com/w24TV/