Hier entsteht besonderes: Österreichs stärkster Kaffee.

Kaffee der stärker ist.

Wir kennen es alle: früh am Morgen, noch verschlafen und doch soll der Tag dynamisch beginnen. Eine heiße Tasse Kaffee ist für viele von uns unser erster Schachzug um einen neuen Tag zu bezwingen. Doch so stark ist Kaffee oft gar nicht. Manche greifen daher zu einem Energy Drink. Starker? Ja, aber der Geschmack und die Chemikalien? Muss nicht sein, denn da gibt es bald eine bessere Lösung. Du hast es erraten: SAIGON OCTANE. Stärker, intesiver und doch 100% natürlich. Kaffee 2.0 wenn man so will.

Wie das gehen soll? Mit der richtigen Bohne und der richtigen Röstung. Die Böhne: Robusta. Die Röstung: sanft. So bringen wir ein Maximum an natürlichen Koffeins in deine Tasse. Und wo kommt die Bohne her? Aus Vietnam, dem weltweit führenden Anbaugebiet von Robusta mit einer intensiv gelebten Kaffeekultur.

Neugierig?