Kontakt

Fuggerstube

Alpbach 166

6236 Alpbach

+43 5336 5227

https://www.boeglerhof.at/

Facebook

Öffnungszeiten

Lunch
Dinner
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:







Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:







Weitere Restaurants

Fuggerstube

Die Atmosphäre in unserer Fuggerstube ist fesselnd, beruhigend, einzigartig. Das liegt auch daran, dass Sie mittlerweile knapp 500 Jahre auf dem Buckel hat. Wie durch ein Wunder überstand sie zwei Brände – und erstrahlt heute noch im originalen Glanz alter Tage. Der Name? Der stammt aus der Zeit des schwäbischen Kaufmannsgeschlechts Fugger, die im 15. Jahrhundert Silber und Kupfer in Alpbach schürften. Die Stube diente den Knappen als Gerichtssitz und Branntweinschänke. Schon damals war der Böglerhof als Ort der Gastfreundschaft und Begegnung bekannt – die familiäre Herzlichkeit haben wir uns bis in die Gegenwart bewahrt
Informationen

Küche:
Regional, modern mit Internationalen Einflüssen

Auszeichnungen:
Gault&Millau: 2 Hauben, Falstaff: 2 Gabeln

Zahlungsmöglichkeiten:
Bar, VISA, Mastercard

Vegetarische Option:
Ja

Parkmöglichkeit:
Ja

Barrierefreier Zugang Restaurant:
nein

Barrierefreies WC:
ja

Weitere Restaurants ansehen